Häufig gestellte Frage
Um per App auf das Gerät zugreifen zu können, stellen Sie sicher, dass der Monitor mit Ihrem Netzwerk verbunden ist.
In den Netzwerkeinstellungen aktivieren Sie DHCP und P2P. Gehen Sie dazu in das "System-Setup" und dort auf den Reiter "Netzwerk" und setzen Sie die Haken bei "DHCP" und bei "P2P". Bestätigen Sie dies durch klicken auf "Übernehmen".
Öffnen Sie anschließend die App auf Ihrem Smartphone und tippen Sie auf "Kamera hinzufügen".
Warten Sie, bis die App weitere Möglichkeiten zum hinzufügen einer Kamera anzeigt und tippen Sie dort auf den untersten Punkt "LAN Scannen". Das Smartphone muss mit dem selben Netzwerk wie der Monitor verbunden sein.
Nach ein paar Sekunden erscheinen gefundene Geräte in der App. Tippen Sie auf "Hinzufügen" um den nächsten Bildschirm anzeigen zu lassen.
Geben Sie dort einen beliebigen Gerätenamen und die Zugangsdaten ein. Haben Sie dem Admin Benutzer kein Kennwort zugeordnet, lassen Sie das Feld Passwort leer.
Das Gerät wird nun hinzugefügt und ist danach über die App abrufbar.