Herzlich Willkommen auf unserem Support-System

Wir haben ab dem 20.12.2023 geschlossen. Tickets werden in der Zeit vom 20.12.2023 bis zum 31.12.23 nicht bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in den ersten Tagen des neuen Jahres zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Tickets kommen kann.

Um Supportanfragen organisieren und Ihnen besser helfen zu können, verwenden wir ein Ticket-System.

Außerdem haben wir eine Wissensdatenbank (FAQ) angelegt, welche ständig erweitert wird. Bevor Sie ein Ticket erstellen, sollten Sie einen Blick in die Wissensdatenbank werfen und nachschauen, ob Sie dort bereits eine Antwort auf Ihre Frage finden.

Jeder Support-Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, mit der Sie den Fortschritt und die Antworten online verfolgen können. Zu Ihrer Information stellen wir ein vollständiges Archiv und eine Historie all Ihrer Support-Anfragen zur Verfügung. Zum Einreichen einer Anfrage ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. 

Anfragen für die Protector GmbH stellen Sie bitte auch über dieses Ticketsysten.